Jennifer Emch - Ihre virtuelle Assistentin

über mich:
Vor drei Jahren habe ich mit meiner Arbeit als virtuelle Assistentin begonnen und freue mich, einige meiner ersten Kunden bis heute in ihrem Berufsalltag unterstützen zu dürfen.
In meinem Job als virtuelle Assistentin erledige ich eine Vielzahl administrativer, organisatorischer und manchmal auch kreativer Aufgaben, die remote – also von jedem Ort aus – erledigt werden können. Dabei fungiere ich als flexible, zuverlässige „rechte Hand“ von Einzelpersonen, Unternehmen oder Organisationen.
Ich bin eine engagierte und fleissige Persönlichkeit, die gerne mit anpackt. Die Fähigkeiten den Überblick über sämtliche Pendenzen zu behalten und Prioritäten richtig zu setzen sind der Schlüssel zu meinem Erfolg und meiner Effizienz im Berufsalltag.
mein Name ist Jenni
und es freut mich,
bist du hier.

Werdegang
In der Wirtschaftsschule in Bern konnte ich während der Berufsmaturität mein Wissen in der kaufmännischen Materie erweitern und die beiden Fremdsprachen Französisch und Englisch ausbauen. Ebenfalls konnte ich meine ersten Dienstjahre als Teilzeitangestellte im Bauwesen absolvieren.
2019
Abschluss der
Berufsmaturität Typ Wirtschaft
Im breitgefächerten Beruf der Immobilien Bewirtschafterin habe ich während den letzten 5 Jahren meine Fähigkeiten und Kompetenzen extrem erweitert. Durch den anspruchsvollen Arbeitsalltag habe ich gelernt, stets den Überblick über sämtliche Pendenzen zu behalten und pflichtbewusst Prioritäten zu setzen.
2019-2024
Immobilienbewirtschaftung
Seit nun gut 3 Jahren unterstütze ich meine Kunden als virtuelle Assistentin im Geschäftsalltag und darf diese durch die Abnahme von administrativen Tätigkeiten entlasten. Ursprünglich nebenberuflich begonnen, komme ich meinem Ziel, der Selbstständigkeit, durch stetigen Wachstum immer näher.
Seit 2021
Nebenberuflich
virtuelle Assistentin
Deutsch Französisch Englisch